MARK FORSTER

MARK FORSTER

MARK FORSTER

Sommerkonzerte Konstanz 2022

Mark Forster | Sommerkonzerte Konstanz 2022

Datum: 09.07.2022

Ort: Klein-Venedig, Konstanz
Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows war 2019 ein grandioses Konzertjahr für Mark Forster und seine Fans. Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Mark Forsters aktuelles Studioalbum heißt „Liebe“ und ist Ende 2018 erschienen. Er ist damit ein musikalischer Abenteurer geblieben. Für jedes neue Werk reist er an für ihn noch unbekannte Orte und musiziert mit den unterschiedlichsten Menschen. Entstanden sind die Songs des Albums in London, Florenz, Uganda und Berlin. Sie klingen unverwechselbar nach ihm selbst, so charismatisch ist seine Stimme und auch die Art, in der er seine wechselnden Inspirationen in massenbegeisternden, sich sofort im Ohr verhakenden Pop überführt.

Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2022 erneut auf große Open Air Tour u.a. durch Deutschland.

Tickets für alle Sommerkonzerte gibt es unter www.kokon-entertainment.de.